Leistungsschau Burgrieden – Erleben Sie den Automower live u. gewinnen Sie einen 210C

Wir laden Sie ganz herzlich auf die Leistungsschau nach 88483 Burgrieden in die Rottalhalle ein.
Am 01. und 02. Mai 2010 stellen wir dort die komplette Husqvarna Mähroboter Modellreihe vor. Die Leistungsschau ist von 10-18 Uhr geöffnet.

Den Rasenroboter Automower 220 AC werden wir am Eingang der Halle auf einer Rasenfläche von ca. 60qm installieren, so daß Sie diesen dort live in Aktion erleben können. Die Ausstellung und die Vorführung des Rasenmäher Roboters findet auch bei Regen statt.

hier ein Automower 210 C in Aktion

Alle Roboter Rasenmäher Modelle haben wir dabei und stellen diese aus:

Überzeugen Sie sich persönlich und live von den Vorzügen der automatischen Rasenmäher.

Desweiteren verlosen wir am Sonntag den 02. Mai 2010 um 16h einen Automower 210 C. Die Lose für die Teilnahme an der Verlosung erhalten Sie auf unserem Messestand, d.h. für Sie, wenn Sie einen Automower 210 C gewinnen wollen, oder Fragen zum Rasenroboter haben, oder diesen einmal live in Aktion erleben wollen, dann ab nach Burgrieden… wir freuen uns auf Sie :-).
Wenn Sie nicht nach Burgrieden zur Ausstellung kommen können, haben Sie folgende Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen. Geben Sie einen Kommentar zum Automower, oder unserem Unternehmen direkt hier auf dem Blog ab, oder twittern Sie diesen Artikel über untenstehenden Twitter-Button . Jeder Kommentar/Tweet, der vor dem 30.04.2010 hier auf dem Blog/oder auf Twitter veröffentlicht wird kommt ebenfalls in die Lostrommel in Burgrieden und hat die gleichen Chancen wie ein Los, das direkt vor Ort ausgefüllt wurde. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Das komplette Programm der Leistungsschau läßt ebenfalls einiges erhoffen. 42 Aussteller zeigen alles rund um Haus und Garten, für die kleinen Besucher gibt es zur Unterhaltung ein Kasperle-Theater und eine Märchenstunde.

Fuer ein umfangreiches “Rahmenprogramm” sorgen weitere 41 Aussteller. Das Thema “Alles rund um´s Haus”. Fuer die
kleinen Besucher gibt es zur Unterhaltung ein Kasperle-Theater, sowie eine Maerchenstunden. Auf dem angrenzenden Riffelhof finden an diesem Wochenende die alljaehrlichen Ritterspiele von Burgrieden statt. Die tapfersten Ritter
des Landes treten an zum Ritterturnier von Freitag bis Sonntag.

Viele Grüße aus Schwörzkirch
Ihr Michael Häußler mit Team

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Antworten zu: Leistungsschau Burgrieden – Erleben Sie den Automower live u. gewinnen Sie einen 210C

  • Der würde super zu meinem Roomba passen. Schade dass es bis zur Messe zu weit ist, vielleicht klappt’s ja noch mit der Verlosung

  • Da die Teilnahme per Tweet ja nicht mehr geht, hier nun als mein Kommentar.

    So ein Robo-Mäher könnte mir meine Arbeit ungemein erleichtern und die Knochen schohnen ;o)

  • Hallo,
    ich habe den Automover das erste Mal in einem großen Hotelgarten erlebt und war begeistert. Seitdem bin ich ganz hingerissen von der Technik. Das wäre genau das Richtige für unseren Garten.
    LG Sabine

  • Hallo

    Der ist so genial, doch leider ist mein Mann noch anderer Meinung. Ich laß einfach nicht locker!!!! Und falls ich einen gewinnen sollte, ist das Thema ganz schnell durch.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo,
    wir haben viel Spaß mit unserem Robbie und geben ihn nicht mehr her.
    Wir können den Automower nur empfehlen!
    Einfach relaxen und zusehen wie der Rasen gemäht wird, statt sich selbst zu plagen…
    Gruß Sam

  • Klasse Sache, wusste gar nicht das es so etwas gibt. Das wäre genau das richtige für den Garten meiner Eltern. Dann hätten die mehr Zeit zum Grillen und Relaxen statt Rasenmähen ;O)

  • Hallo Michael
    Noch mäht Jannik mit dem Wolf-Scooter(noch hat
    er Spaß)Der nächste Mäher wird ein Robo.
    Gruß Dieter

  • Der Mover ist schon ein SUPER-Teil, leider sind wir noch nicht in den Genuss gekommen uns einen anzuschaffen.
    Habe ihn bei einem Bekannten kennen gelernt, besser geht nicht.
    Dabei gibt es so viele Dinge, die man im Garten erledigen kann, grillen, bier trinken, abliegen und der Rasen wird (ist) stets gemäht, was willst du besseres.
    Gruss aus Langenhagen

  • Der Mover ist schon genial. Ich habe mir ein Vorgängermodell beim Bekannten angesehen, einfach toll. Wenn ich mir überlege wieviel Zeit ich jetzt immer wöchentlich mit unserem Rasen verbringe und die Zeit welche die Familie zu kurz kommt, das wär’s natürlich. Solche fantastischen Geräte laufen einfach viel zu wenig in unseren Breitengraden (Umland von Stralsund).
    Ihre Leistungsschau ist leider zu weit weg, ansonsten wären wir 4 bestimmt dabei.
    Viel Spass und gutes Gelingen

    Grüße aus Hohendorf

  • Ich stell mir so eine Robomäher auch unglaublich praktisch vor, einfach anschmeißen und der kleine Kerl macht den Rasen und man selbst legt sich in die Sonne ;).

    Hab übrigends dann auch mal getwittert:

    Kommen ist für mich auch eher schelcht. Sind nämlich über 650 KM :> Aber die Post gibt es ja auch noch und zur Not übernehm ich die Kosten!

  • Die Automower sind wirklich klasse! Ich bin immer wieder überrascht, wie leise, schön und gleichmässig der Rasen gemäht wird, wenn ich mit meinen kleinen Kindern auf der Terasse sitze und Toby (so wurde der Mäher getauft) bei der Arbeit zuschaue. Ich möchte daher unbedingt an der Verlosung teilnehmen! Ein Automower ist eine tolle Anschaffung oder ein geniales Geschenk für Gartenbesitzer.
    LG Harald

  • Leider ist es aus Wien ein bisschen weit, der Mover ist aber ein tolles Gerät, dass ich nur jedem empfehlen kann, spart viel Arbeit und ist einfach unersetzlich..
    Sollte ich ihn gewinnen, würde sich meine Tochter freuen, ihn für ihren Garten zu bekommen, denn unseren gebe ich nicht her!
    Lg. Karl Patek

  • Hallo,
    ich finde das Teil genial.
    Im Moment (Kinder studieren noch ) können wir uns den Robby nicht leisten…aber er ist in der Planung für die nächsten Jahre auf jedenfall dabei.
    Leider ist es von Paderborn zu weit nach Burgrieden….aber zum Abholen des Gewinns fahre ich die Strecke gern:))
    Gruß und viel Erfolg auf der Show
    J. Stork

  • Hi,
    ich schwärme schon lange von einem Automover.
    Jetzt, wo´s im Alter mit der Gesundheit bergab geht, könnte er gut einen Teil der Gartenarbeit übernehmen.

    Viele Grüße
    Werner

  • Kann leider auch nicht kommen. Aber meinen Automover würde ich nicht wieder hergeben. Jeder der das gute Stück begutachtet schüttelt den Kopf und staunt.
    Gruß
    Martina Linstedt

  • Hi,

    Leider können wir nicht kommen.
    Wir hätten wirklich gerne den kleinen in Aktion gesehen.
    Vielleicht ja das nächste mal.
    Jetzt muß ich erst mal meinen Mann Trösten gehen.:)
    MFG E.H

  • Die Automover find ich sau gut, aber leider habe ich im Moment das Kleingeld dafür nicht.

    MFG
    Stefan Winterboer

  • Auch ich würde mir den Robby gerne mal in Funktion ansehen, denn wenn das alles so funktioniert, wie versprochen, könnte ich meinen Mann anderweitig verplanen.

    Gruss
    Jutta Deyhle

  • Gerne würde ich mal einen solchen Rasenroboter in Funktion sehen. Einige Freunde und ich wären schon sehr daran interessiert einen Boy zu haben, der einem die Arbeit abnimmt.
    Aber leider ist Burgrieden etwas sehr weit von Hamburg.Vielleicht ergibt sich eine andere Möglichkeit und ein anderer Ort, das fleissige Teil mal in Betrieb zu sehen.

    Beste Grüße
    Rainer Deyhle

  • Seid Jahren bin ich total begeistert vom Rasenroboter. Bei uns in der Nähe mähen 5 Stück.Ich hätte sooooooo gerne einen, kann ihn mir aber leider nicht leisten.
    Vielleicht klappts ja doch noch mal.
    LG

  • Na das ist ja wohl der Kracher,gemütlich im Garten sitzen und dem Robi bei der Arbeit zuschauen,würde mir gefallen.
    Ich würde ihn auch liebevoll Robbi nennen.
    Kann leider nicht zur Leistungsschau kommen,das ist ja schon ziemlich weit von meinem Heimatort.
    LG

  • Uiuiui, der brauch ja ganz schön lange für große Rasenstück. Zum Glück habe ich nur einen kleinen Rasen, da wäre er sicher praktisch. Leider kann man anhand des Videos nicht gut erkennen, wieviel er denn abmäht, und ob er wirklich jede stelle schafft, wenn er sich jedes mal um 120(?)° dreht..
    Vorort kann ich leider nicht dabei sein, aber ich würde ihn gern mal zu Hause testen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

    • Hallo Mary,
      … richtig es dauert ziemlich bis er eine kpl. Rasenfläche gemäht hat, aber spielt ja eigentlich keine Rolle, da er das Mähen ja vollautomatisch erledigt. Er mäht jede Stelle auf Ihrem Rasen. Siehe auch Kommentare von Kunden, die den Mäher bereits im Einsatz haben… http://www.robomaeher.de/blog/automower/automower-ihr-mahroboter.html#comments . Der größte Mäher schafft bis zu 6000qm Rasenfläche. Eine Zufriedenheitsgarantie ist für uns selbstverständlich – ist der Kunde nicht zufrieden, nehmen wir den Mäher selbstverständlich zurück :-).
      Beste Grüße
      Michael

  • Wow! Das war ein informatives Video zum Automower, das wär genau das Richtige für meine gestresste Mom 😀

    Tolles Produkt!

  • mein Mann hat mich von den Vorteilen eines Automowers überzeugt! Kommen auf jeden Fall zur Gewerbeschau,um letzte Informationen einzuholen.
    Bis Samstag Grüße

  • Habe mir gerade das Video angeschaut. Sieht ja klasse aus. Den würde ich gern gewinnen wollen, mein Mann würde sich bestimmt darüber freuen!!

  • Ich habe das Teil heute auch im Fernsehen gesehen, einwandfrei, jetzt muss ich nur noch den Garten haben, der ist zur Zeit noch ein Fall für die Fräse….

    • Hallo Rolf,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Heute haben einige Leute bei uns bzgl. dem Fernsehbeitrag angerufen, könnten Sie mir mitteilen, auf welchem Sender und in welcher Sendung der Beitrag gelaufen ist? … vielleicht auch Verlinkung?

  • Kann leider nicht persoenlich vorbeikommen um mir das geniale Teil anzuschauen. Freue mich deshalb um so mehr, wenn ich es gewinnen kann.

    Super aktion!

    Viele Gruesse,

    Adrian

  • ich bin schon gespannt auf den Automower, werd auf jeden Fall vorbeischauen und mir den Rasenroboter ansehen.
    Grüße
    Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich freue mich über Ihren Beitrag!

*Pflichtfelder