Neuer Werbespot für die Husqvarna Automower

Husqvarna Automower Werbespot 2014

In diesen Tagen startet der neue Husqvarna Automower TV-Werbespot. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Schafe im Mittelpunkt der Werbung standen, zielt dieser Spot meiner Ansicht nach deutlich besser auf den Nutzen des Mähroboters ab ==> perfekter Rasen bei 0 Zeitaufwand…

Nichts gegen Schafe (z.B. die Story von Rasenschaf Dolly ist klasse), das Mähroboter-Prinzip mit dauerndem Mähen und gleichzeitigem Düngen paßt wirklich perfekt zu den Schafen, allerdings wissen viele Kunden einfach nicht wie sie die Verbindung zwischen weidenden Schafen und einem automatischen Rasenmäher Roboter herleiten sollen. So sind wir des Öfteren von unseren Kunden angesprochen worden “Was hat denn ein Schaf mit einem Automower zu tun…?”

Mich würde interessieren, welcher Werbespot Ihnen persönlich besser gefällt, der neue mit dem Automower 330X, oder der Spot mit den Schafen – bitte einfach unterhalb der Videos klicken… vielen Dank – bin auf das Ergebnis ziemlich gespannt 🙂

Der neue Spot 2014

oder der Spot von 2013

Welcher Automower-Werbespot gefällt Ihnen besser

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...
Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Antworten zu: Neuer Werbespot für die Husqvarna Automower

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich freue mich über Ihren Beitrag!

*Pflichtfelder