Automower 310 im Menü Hauptbereich weg … Statt dessen Start / Stop drücken

  •  herri

    Hallo,

    mein Automower 310 hat nach dem Einschalten oder wenn festgefahren keinen Menüpunkt Hauptbereich Nebenbereich. Es kommt immer Start drücken und Stop drücken. Nach einigen malen fährt er dann wieder. Mein Modell BJ 2016

    Parken … nix passiert. Woran kann das liegen?

    Danke für die Tipps.

  • Habe dasselbe Problem mit meinem 315X – die kleine Taste unter der Stopp-Taste scheint zu hängen – ist etwas hineingedrückt und verändert sich nicht wenn ich Deckel öffne und schließe. Es ist auch kein Fremdkörper oder so dort zu finden, der blockieren könnte. Hat das Problem schon jemand gehabt und gelöst?

    Danke im Voraus!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.