Automower 230 ACX statt Automower220AC – so kann Nachbarschaftshilfe aussehen

Wir haben derzeit ein Gebrauchtgerät Automower 220 AC von Husqvarna am Lager. Dies veräußern wir zum Vorzugspreis von 2000 EURO inklusive Mehrwertsteuer. Der Automower hat insgesamt 24 Einsatzstunden. Bei Interesse jederzeit per Email oder per Blogkommentar. Der 1. Interessent erhält wie immer den Zuschlag.

Im Lieferumfang enthalten: VERKAUFT!!!

  1. Ladestation
  2. Husqvarna Automower220AC
  3. 250m Begrenzungskabel
  4. Trafo mit Trafokabel (20m)
  5. 3 Anschlußklemmen für den Anschluß des Außenkabels an die Ladestation
  6. 3 Verbinder für das Zusammenfügen von Such- u. Außenkabel
  7. 200 Einschlaghaken für das Begrenzungskabel

Die Geschichte, wie wir zu diesem Gebrauchtgerät gekommen sind ist meiner Ansicht nach sehr erwähnenswert. Unser Kunde kaufte sich den Mähroboter 220AC für sein eigenes Grundstück, als sein Nachbar den Automower 2 Tage beobachtete und das Ergebnis des Rasenschnitts sah ging er auf seinen Nachbarn zu und wollte sich den gleichen Automower ebenfalls besorgen. Nach kurzer Überlegung entschieden sich die beiden jedoch nicht einen 2. automatischen Rasenmäher bei uns zu ordern, sondern den nächstgrößeren, nämlich den Automower 230 ACX und den “alten” an uns zurückzugeben.

Die Idee finde ich hat Charme, ein Automower für2 Grundstücke, vielleicht auch eine Überlegung für Sie… einfach den Nachbarn mit ins “Boot” nehmen und somit die Anschaffungskosten halbieren. Wie so eine Installation dann aussehen könnte… hier unten auf der Rasenskizze:

Automower-Skizze Nachbarn

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Antworten zu: Automower 230 ACX statt Automower220AC – so kann Nachbarschaftshilfe aussehen

  • Beim neuen Automower 220 AC gibt es wie mir mein Nachbar sagte keine Betriebstöne. Ich höre somit nie ob er mäht. Beim alten Modell,Kauf 2003) konnte ich Betriebstöne, Fehlertone und Starttöne von 0 bis 4 einstellen.
    Da ich im ersten Stock wohne hörte ich immer ob der Automower fährt oder nicht.Die Diebstahlsicherung nützte auch nichts,weil mir jemand nachts den Mower aus der Station gezogen hat und die kabel unten durchschnitten hat und in den Gartenteich warf.Gruß Holdenried

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich freue mich über Ihren Beitrag!

*Pflichtfelder