Rasenroboter-Award – Wer ist der beliebteste Mähroboter

Wahl zum beliebtesten Rasenroboter 2022

  1. die Award-Verleihung
  2. Reichweite unserer Robomäher-Plattform mit angehängten Social Channels
  3. Warum küren wir die beliebteste Rasenroboter-Marke
  4. Abstimmung / Ergebnisse
  5. Verleihung des Rasenroboter-Awards

die Award – Verleihung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam mit unserem Partner verleihen wir den Rasenroboter-Award 2022 für die beliebteste Mähroboter-Marke in 2022. Zur Abstimmung ==> hier klicken

Reichweite unserer Plattformen

Mit unserer Robomaeher.de-Plattform erreichen wir in 2022 über 600.000 Rasenroboter-Interessierte und gehören damit zu den trafficstärksten Communities für Mähroboter im deutschsprachigen Raum.

Unterstützt wird die Reichweite zusätzlich durch unsere 20.000 Facebook-Follower, unsere 5.000 Instagram-Abonnenten, sowie unseren 3.500 YouTube-Abonnenten und unsern 2.400 Pinterest-Usern.

rasenroboter-award-trustami-nov-2022

Gründe für die Verleihung des Mähroboter-Awards

Rasenroboter-Award-Wer-Gewinnt

Es gibt bereits den ein oder anderen Award für Rasenroboter, z.B. hat der Motorist die beliebteste Mähroboter-Marke für 2022 wählen lassen. Der Gewinner in diesem Jahr ist etwas überraschen ECHO geworden. Dieser Preis wurde jedoch von Motoristen, also Rasenroboter-Händlern gewählt.

Wir haben das Ziel einen Rasenroboter-Hersteller von Ihnen – dem Endverbraucher wählen zu lassen.

In der Abstimmung zur Beliebtheit sollen also nicht nur die verkauften Stückzahlen, sondern vor allem die Zufriedenheit der Endkunden mit einfließen.

Abstimmung / Ergebnisse

Wählen Sie jetzt Ihren beliebtesten Mähroboter für das Jahr 2022. Vom Husqvarna Automower über den Navimow bis zum Worx sind alle Hochkaräter vertreten…

Welchen Rasenroboter-Hersteller favorisierst Du...?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Verleihung des Rasenroboter-Awards

Die Abstimmung läuft noch bis Ende Januar 2023, so dass wir dann im Februar 2023 die Preisübergabe mit unseren Partnern vornehmen können

Wie hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Antworten zu: Rasenroboter-Award – Wer ist der beliebteste Mähroboter

  • Ich jetzt 4 Jahre einen Huspvarna 420 der muss eine Steigung von ca 40 grad überwinden bin sehr zufrieden mit ihm . Nimmt mir sehr viel Arbeit ab.

  • Ich hatte bisher Husqvarna und bin in diesem Jahr auf Gardena umgestiegen, weil die “alten” nach zwölf Jahren warum auch immer das Schleiifensignal nicht mehr erkannt haben. Ich bn von der Tochter Gardena begeistert, gerade was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Und das Reinigen ist einfacher!

  • Habe mir vor fünf Jahren einen Automower 105 gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Mährer obwohl nach ca einem Jahr der Akku schon defekt war. Dieser wurde aber problemlos auf Garantie ausgetauscht. Ich würde den gleichen Mährer wieder kaufen und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
    Ihre Beträge finde ich wirklich super. Die Anleitungen und Tips die von Ihnen veröffenlich werden sind sehr hilfreich. Weiter so und danke.
    MfG WK

  • Ich habe vor 30 Jahren ihn zum ersten mal gesehen war ein Außendienst Mitarbeiter von Gardena und habe gesagt das ist die Zukunft für die Rasenpflege !
    Ja jetzt ist es so …Husqvarna ist der Erfinder und jetzt kauft die Rasenpflege .
    Euer Alexander Pabst
    Jetzt in Rente

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ich freue mich über Ihren Beitrag!

*Pflichtfelder